Kontakt / Impressum

Am Katzenbuckel 73, 82377 Penzberg
Tel: 08856 800 497, Mobil: 0151 59 26 22 88
E-Mail: birgiteckstein123@gmail.com

Anmeldung - "Nimm Dein Schicksal in die Hand"


Bitte ausfullen:   

Hiermit melde ich mich zum Seminar an und möchte ein persöliches Anliegen aufstellen.   Wenn ja hier klicken: 
Ich möchte kein persönliches Anliegen aufstellen und komme gerne als Stellvertreter.   Wenn ja hier klicken: 
Ich möchte künftig weitere Information über Seminare erhalten.    Wenn ja hier klicken: 
Nachname:   Alter: 
Vorname:   Tel:     
Strasse:   E-Mail:
Ort:   PLZ:   
Land:

Text Mitteilung an Birgit Eckstein

Es folgt eine schriftliche Bestätigung und Terminvereinbarung für das Vorgespräch

- telefonisch oder persönlich möglich.

 

 

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen bearbeitet werden können.