Energiearbeit - REIKI - Tiefenentspannung - energetische Reinigung



In den 90er Jahren begann ich körpertherapeutische Methoden zu lernen, zunächst Trainings bei Gerda Boyesen „Biodynamik“ (über den Körper die Seele heilen), danach ließ ich mich als REIKI-Lehrerin für alle Grade ausbilden.

Es handelt sich um eine Methode, sich mit Lichtkraft, höherer Schwingung, effektiverem Energiepotential zu verbinden und damit heilsam für sich selbst und andere zu wirken.

Stichwort: „Die heilende Kraft der Hände“. Verbindung mit Licht und Liebe, Kraftpotential und Tiefenentspannung. Fernanwendungen, Behandlung ganzer Menschengruppen, Aktualisierung mentaler Glaubenssätze, Lösung innerer Blockaden sind möglich.

Der Behandler arbeitet nicht mit seiner eigenen Energie, sondern ist Mittler für eine größere positive Kraft, die durch ihn hindurch wirkt.

Mittlerweile habe ich eine andere innere Haltung entwickelt und biete keine Seminare 1., 2., 3. Grad (oder gar 4., 5. 6, 7. usw. Grad) mehr an.

Weiterhin biete ich Behandlungen des feinstofflichen Energiesystems an. Durch jede Handlung, innere Entscheidung, manchmal auch Unterlassung, die liebevoll für alle Beteiligten ist, sind Sie mehr an ihr eigenes Potential, ihre Seelenkraft angeschlossen, strahlen das Ganze aus und können dann auch positiv für andere Menschen, Tiere, die Erde etc. wirken.

Oftmals ist es sehr hilfreich für die eigene Entwicklung, nicht das zu verwirklichen, was meine Persönlichkeit oder mein „Ego“ möchte. Ein ganz großer Heiler (Joao de Deus aus Abadiania, Brasilien) hat mal von sich gesagt, er selbst habe noch nie jemand geheilt, nur Gott bewirkt Heilung.